Excelsior beauftragt Milestone Media AG

Die Excelsior Mining Corp. (TSX-V: MIN) („Excelsior”) berichtet, dass sie einen auf sechs Monate ausgelegten Beratervertrag mit der Milestone Media AG („Milestone“) unterschrieben hat, die für Excelsior in dieser Zeit als Investor-Relations-Berater tätig sein wird.

Milestone ist eine Privatgesellschaft mit Sitz in Zug in der Schweiz und bietet Aktiengesellschaften Finanzdienstleistungen, Investor Relations und weitere Marketing-Dienstleistungen. Milestone und Excelsior sind unabhängige Partner. Milestone verfügt nicht über das Recht, eine direkte oder indirekte Beteiligung an Excelsior zu erwerben. Milestone wird Investor-Relations-Dienstleistungen zur Verfügung stellen, unter anderem bezüglich der Kommunikation mit Investoren und potentiellen Investoren mit Sitz in Europa. Milestone wird keine Marketing-Dienstleistungen zur Verfügung stellen.

Milestone erhält eine monatliche Gebühr von 6.000 $. Excelsior hat Milestone zudem 250.000 Aktienoptionen zu einem Ausübungspreis von 0,71 $ pro Aktie zugewilligt. Diese Optionen werden für einen Zeitraum von fünf Jahren gewährt. Diese Gewährung unterliegt den Übertragungsbestimmungen gemäß den Vorschriften der TSX Venture Exchange. Excelsior kann, nach alleinigem Ermessen, den Beratervertrag über den vorgesehen Zeitraum von sechs Monaten hinaus verlängern.

Excelsior ist eine Explorations- und Entwicklungsgesellschaft mit einem Kupferprojekt innerhalb des Kupfer-Porphyr-Gürtels von Arizona. Das Gunnison-Kupferprojekt befindet sich nahe der erforderlichen Infrastruktur und ist mit seinem Rückgewinnungspotenzial vor Ort für kurzfristige Produktion geeignet. Das Team von Excelsior besteht aus versierten Profis mit einer bewährten Erfolgs- und Erfahrungsgeschichte im Hinblick auf die produktive Förderung von Projekten.

Weitere Einzelheiten über Excelsior können auf der Internetseite des Unternehmens eingesehen werden: http://www.excelsiormining.com.

„Stephen Twyerould“
Präsident und Geschäftsführer

Tel.: +1 604-681-8030
Fax: +1 604-681-8039